BRUSTOPERATIONEN

Die Knollenbrust wird aufgrund ihrer atypischen und eigenartigen Form unabhängig von der Größe der Brust so genannt. Obwohl es die Funktionen der Brust bei Frauen aufrechterhält (Stillzeit), führt diese Besonderheit dazu, dass Patientinnen mit dieser Fehlbildung mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind. Der Name Knollenbrust wird auch als eingeschnürte oder eingeschnürte Brust, Röhrenbrust oder Knollenbrust bezeichnet.
tuberöse Brust
Es gibt verschiedene medizinische Klassifikationen und Grade der Tuberositas, abhängig von der schlechten Entwicklung der Brust; des Widerrufs oder nicht; des Volumens und der Größe der Brust; und die möglichen Abweichungen des Warzenhofs. Aber wir können sagen, dass mindestens eine von drei Frauen ein gewisses Maß an knolligen Brüsten hat.
Die Operation der tuberösen Brust, die oft in Kombination mit anderen Brustoperationen (Brustvergrößerung; Mastopexie) durchgeführt wird, ist einer der beliebtesten Eingriffe der Schönheitschirurgie bei Patientinnen, die sich diesen Eingriffen unterziehen.
Die Präoperative
Obwohl der Betrieb von tuberöse Brust wird auf der ganzen Welt durchgeführt, es ist immer noch ein chirurgischer Eingriff. Für ein tuberöse Brust eine Präoperation ist notwendig, die der Chirurg in Absprache mitteilt (Analyse, besondere Pflege sowie das Lesen und Unterzeichnen der Einverständniserklärung).
Die Operation
Obwohl es sich um eine kurzfristige Operation handelt, ist es ratsam, die durchzuführen tuberöse Brust in einem Krankenhauszentrum, das über alle Sicherheitsmaßnahmen verfügt, wie z. B. eine Intensivstation, und immer unter der strengen Kontrolle des Anästhesisten im Operationssaal. Sobald der Patient eingeschlafen ist, wird er sich dem unterziehen Tuberöse Brust, das Operationsfeld wird sterilisiert und die Operation fortgesetzt. Ihr Chirurg wird Sie über die üblichen und außergewöhnlichen Maßnahmen informieren, die zu Ihrer Sicherheit während der Operation getroffen werden. tuberöse Brust, sowie während der mittel- und langfristigen postoperativen Phase. Der Chirurg wählt das Produkt und die technischen und personellen Mittel, die er für seine Patienten für am besten hält. In weniger als einer Stunde ist der Betrieb von tuberöse Brust Es ist fertig und, wie wir bereits erwähnt haben, haben die derzeitigen hochwertigen Implantate eine unbestimmte Lebensdauer, obwohl wir sie Kontrollen unterziehen müssen, um ihren korrekten Zustand über die Jahre sicherzustellen. Es ist sehr üblich, Operationen zu kombinieren Brustvergrößerung mit Prothese mit dem Eingriff von tuberöse Brust.
Die Postoperative
Das tuberöse Brust erfordert Analgesie, da die postoperative Phase schmerzhaft ist. Außerdem muss der Patient die Arme etwas ruhen lassen und sich nicht anstrengen. Bei guter Analgesie und einigen arbeitsfreien Tagen unterzieht sich der Patient einer tuberöse Brust Sie können innerhalb einer Woche wieder arbeiten. Richtig ist, dass Sie sich mit den Armen nicht anstrengen sollten, da diese Anstrengungen in den folgenden Wochen nach der Operation ausfallen ein knolliger Brustkorb kann Schmerzen, Beschwerden oder Kontrakturen des Brustmuskels verursachen.
Nach der Operation von tuberöse Brust Die Patientin muss ihre Arme schonen, um eine Verschiebung der Implantate oder Blutungen zu vermeiden. Schwellungen und Schmerzen nach der Operation sind häufig. Tuberöse Brust, obwohl beide von der verwendeten Technik und dem individuellen Faktor jedes Chirurgen und der Art des Eingriffs abhängen. Nach Beendigung des Krankenhausaufenthaltes nach der tuberöse Brust, muss die Patientin die empfohlene medizinische Behandlung befolgen und außerdem empfehlen, in den Tagen nach der Operation auf dem Rücken zu schlafen, einen speziellen BH oder Verband zu tragen und kein Auto zu fahren oder sich anzustrengen. tuberöse Brust. Übungen wie Laufen, Schwimmen oder Gewichtheben sind solche, die der Patient durchlaufen hat tuberöse Brust später wieder aufzutreten. Die Rückkehr an den Arbeitsplatz oder den Rest des täglichen Lebens erfolgt einige Tage nach der Operation. tuberöse Brust.
Tuberöse Brust Prothetik und Implantate
Wir verwenden ein Brustimplantat oder eine Prothese, die wir in einer tiefen Ebene platzieren, entweder in den meisten Fällen unter dem Brustmuskel oder unter Umständen, die dies erfordern, unter der Muskelfaszie. Zum Einsetzen des Implantats führen wir je nach Fall einen Einschnitt im unteren Bereich des Warzenhofs oder in der Unterbrustfalte durch. Die Prothese hat keinen Einfluss auf das Stillen oder verändert die Überprüfungen, die der Gynäkologe regelmäßig durchführt. Es gibt auch keine Unannehmlichkeiten, um Mammographien, Ultraschalluntersuchungen oder andere diagnostische Tests durchzuführen, die der Patient möglicherweise benötigt.
